Kochen mit Christina
Kochen mit Christina

Kochen mit Christina

Gutes, hausgemachtes Essen ohne großen Aufwand zubereiten – einfach und schnell – das ist mein Motto! In meinem neuen Buch „Kochen mit Christina“ zeige ich euch, wie das im Handumdrehen gelingt, und zwar auch abseits von Brot, Kuchen und Keksen.

CHRISTINAS ALLERBESTE OFENGERICHTE

In meinem neuen Buch dreht sich alles um leckere Gerichte aus dem Backofen. Meinem Motto bleibe ich auch hier treu: Schnell, alltagstauglich und gelingsicher muss es sein. Alle Grundlagen, nützliche Tipps und Wissenswertes rund um die ofenwarmen Köstlichkeiten gibt es außerdem darin für euch zusammengefasst.

WARUM SCHWINGT CHRISTINA NUN DEN KOCHLÖFFEL?

Ganz einfach: Weil immer mehr danach gefragt wird! Neben dem Backen teile ich ja auch Alltagsgeschichten von meinem Leben am Bramlhof mit euch, mitsamt der dazugehörigen Arbeit als Bäuerin und Mutter. Und so kam es, dass ich auch mal das ein oder andere Mittag- und Abendessen für meine Familie veröffentlichte. Die Nachfrage nach den Rezepten war gleich so groß, dass ich beschloss, diese in meinen Blog mitaufzunehmen. Der Wunsch nach schnellen Alltagsgerichten wurde auch ganz oft bei Umfragen genannt. Nach einer Rücksprache mit dem Löwenzahn Verlag, meinem langjähriger Partner für meine Backbücher, war dann schnell klar, worum sich das nächste Buch handeln sollte – Kochen, und zwar mit Christina!

Besuche ähnliche Expos

powered by

Expoya
V 1.134.0