Ein süßer Osterhase kommt selten allein!
Ein süßer Osterhase kommt selten allein!

Ein süßer Osterhase kommt selten allein!


Die Osternestsuche hat begonnen: Mit dabei meine liebsten Schlappohren aus süßem Germteig und andere Leckereien!

ENDLICH OSTERN!

Wenn die Frühlingssonne den Schnee vertreibt und die ersten Blümchen auf den Wiesen blühen, hat die milde Jahreszeit auch bei uns Einzug gehalten. Jetzt ist wieder die Zeit gekommen, um Eier zu bemalen, Osternester zu verstecken und süße Leckereien zu naschen. Es kommt daher nicht von ungefähr, dass rund um die Osterfeiertage mein Backofen auf Hochtouren läuft und himmlisches Gebäck zaubert. Der Osterhase darf dabei niemals fehlen. Und damit auch ihr wisst, wie der Hase läuft, zeige ich euch schnelle Osterhasen aus süßem Germteig. Somit kann das Osterfest für Groß und Klein kommen!


Besuche ähnliche Expos

powered by

Expoya
V 1.134.0